Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Über uns

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd. ist ein privates High-Tech-Unternehmen, das sich auf Produktdesign, Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb spezialisiert hat. Unser Unternehmen hat Industriestandorte in China, Fujian, Guangdong und Nigeria aufgebaut. Mit einem Betriebszentrum im Hi-Tech Industry Park (Xiang'an), Xiamen, Fujian, verfügen wir über eine 80.000 Quadratmeter große Produktionsstätte und mehr als 2.000 Stammmitarbeiter.


Seebest verfügt über eine reichhaltige Produktpalette, die elektrische Produkte, Beleuchtung, Sanitärprodukte, Kabel, intelligente Haushaltsgeräte und andere Bereiche abdeckt. Unser Unternehmen besteht stets auf Markenbildung als umfassende Wertverpflichtung des Unternehmens. Ausgestattet mit einem vollständigen und effizienten Produktions- und Betriebssystem verfügt unser Unternehmen über ein fortschrittliches R & D- und Testzentrum, stellt ein erfahrenes und kreatives R & D-Team auf und gewinnt eine Reihe von Produktpatenten und in- und ausländischen Technologiepreisen.


Seit mehr als zwei Jahrzehnten stellt Seebest die Qualität immer an erster Stelle und kontrolliert die Produktqualität rigoros von der Produktentwicklung, vom Rohstoff bis zur Massenproduktion. Unser Unternehmen hat ISO9001: Qualitätsmanagementsystem 2015, ISO14001: Umweltmanagementsystem 2015, ISO45001: Arbeitsschutzmanagementsystem 2018, GB / T29490-2013 Managementsystem für geistiges Eigentum und Standardisierung der Produktionssicherheit eingeführt. Und viele Produkte wurden von CCC-, GS-, CE-, CB-, ROHS- und SASO-Zertifikaten genehmigt.


Nach mehr als 20 Jahren Akkumulation und Investitionen hat Seebest ein starkes Marketingteam und ein komplettes in- und ausländisches Marketingnetzwerk aufgebaut. Unser Unternehmen verfügt über mehr als 300 Niederlassungen und über 200.000 Terminal-Vertriebspartner im ganzen Land und hat freundschaftliche Kooperationsbeziehungen mit fast hundert professionellen Institutionen im Ausland aufgebaut. Jetzt wurden unsere Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen exportiert.


Seebest hat sich seit jeher der integrierten Entwicklung von Licht, Strom und Wasser verschrieben. Als Vorreiter der intelligenten Technologie hat sich unser Unternehmen zu einem Lösungsdienstleister in den Bereichen Gesundheitsbeleuchtung, Sicherheitselektrik, Sanitär, Kabel und Smart Home entwickelt.


#

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
About Us

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd. is a High-Tech private enterprise, being dedicated to product design, research and development, manufacturing and sales. Our company has established industrial bases in China, Fujian, Guangdong and Nigeria. With an operating center in Hi-Tech Industry Park (Xiang’an), Xiamen, Fujian, we possess 80,000 square meter manufacturing plant, and more than 2,000 core employees.


Seebest has a rich product line, covering electrical product,lighting, sanitary product, cable, smart home appliances and other fields. Our company always insists on brand building as a comprehensive value commitment of the enterprise. And equipped with a complete and efficient production and operation system, our company has advanced R & D and testing center, sets up an experienced and creative R & D team, and wins a number of product patents and domestic and foreign technology awards.


For more than two decades, Seebest always puts the quality in the first place, controlling the product quality rigorously form product development, raw material to mass production. Our company has adopted ISO9001: 2015 quality management system, ISO14001: 2015 environmental management system, ISO45001: 2018 occupational health and safety management system, GB / T29490-2013 intellectual property management system and standardization of production safety. And lots of products have been approved by CCC, GS, CE, CB, ROHS, SASO certificates.


After more than 20 years of accumulation and investment, Seebest has established a strong marketing team and a complete domestic and foreign marketing network. Our company has more than 300 offices and 200,000+ terminal distribution partners all over the country, and has established friendly cooperative relations with nearly a hundred of professional institutions abroad. Now our products have been exported to more than 30 countries and regions.


Seebest has always adhered to the integrated development of light, electricity and water. Being at the forefront of intelligent technology, our company has become a solution service provider in the fields of health lighting, safety electrician, sanitary, cable and smart home.



© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #