Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Branchennachrichten
Heim Nachrichten Branchennachrichten Seebest gewann die "Top Ten Lichtquellenmarken" in Chinas Beleuchtungsindustrie im Jahr 2020

Seebest gewann die "Top Ten Lichtquellenmarken" in Chinas Beleuchtungsindustrie im Jahr 2020

  • December 28, 2020

Datum: 2020-12-28 0:00:00 Quelle:

Das 7. Nanhai Lighting Forum und der "Lighting Award" 2020 wurden am 18. Dezember in Foshan, Guangdong, zur jährlichen Auswahl und Preisverleihung der chinesischen Beleuchtungsindustrie eröffnet.

Nach heftigen Online-Votings und Expertengruppenbewertungen stach Seebest Lighting aus vielen Unternehmen heraus und gewann im Jahr 2020 die Auszeichnung der "Top-Ten-Lichtquellenmarken" in Chinas Beleuchtungsindustrie.


Das Thema des „Light Award“ lautet „Deliver Brand Value with Light“, mit dem Unternehmen und Einzelpersonen ausgezeichnet werden, die im Jahr 2020 herausragende Beiträge zur Entwicklung der chinesischen Beleuchtungsindustrie geleistet haben, um alle Marken zu stimulieren, Marken zu schützen, zu verbessern Marken und schaffen Marken. Gleichzeitig prognostiziert sie auch die Entwicklungssituation der chinesischen Lichtindustrie im Jahr 2021.


Diese Auszeichnung ist nicht nur das Ergebnis des konsequenten Engagements von Seebest für Produkt-, Service-Innovation, kontinuierliche und tiefgehende Förderung der Markenförderung und Aufwertungsstrategie, sondern auch die Anerkennung der Stärke und Produktqualität von Seebest durch die Industrie und den Markt, die die Stärke bezeugen der Marke Seebest!


Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich Seebest in der Branche, strebt nach Exzellenz, hält an technologischer Entwicklung und kontinuierlicher Innovation fest. Durch die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen hat es sich einen guten Ruf und die Anerkennung der Mehrheit der Verbraucher erarbeitet und der Markeneinfluss wurde kontinuierlich gestärkt.


Im Jahr 2020 steht Chinas Lichtindustrie unter dem Einfluss der Epidemie vor beispiellosen Herausforderungen, und viele Hersteller und Unternehmen kämpfen im „Industriewinter“-Markt. Seebest nutzt aktiv die Vorteile des Internets, entwickelt neue Retail-Innovationsmodelle, hält Schritt mit Beleuchtungsgeschäften, Engineering, E-Commerce und anderen Kanälen, dringt tief in den Terminalmarkt vor und stärkt die Markenwirkung über mehrere Kanäle, Plattformen und Dimensionen.


In Zukunft wird Seebest Lighting die Anforderungen der Verbraucher besser verstehen, sich weiterhin auf die Entwicklung der Beleuchtungsindustrie konzentrieren, die Forschung und Entwicklung von Schlüsseltechnologien stärken, ständig Produktverbesserungen und -erneuerungen realisieren und mehr zur Entwicklung von Chinas Lichtindustrie.

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Industry News
Home News Industry News Seebest Won the "Top Ten Light Source Brands" in China's Lighting Industry in 2020

Seebest Won the "Top Ten Light Source Brands" in China's Lighting Industry in 2020

  • December 28, 2020

Date: 2020-12-28 0:00:00 source:

The 7th Nanhai Lighting Forum and "Lighting Award" 2020 annual selection and award ceremony of China's lighting industry opened in Foshan, Guangdong on December 18,

After fierce online voting and expert group review, Seebest lighting stood out from many enterprises and won the award of "top ten light source brands" in China's lighting industry in 2020.


The theme of the "Light Award" is "Deliver Brand Value with Light", which aims to commend enterprises and individuals who have made outstanding contributions to the development of China's lighting industry in 2020, so as to stimulate all brands, protect brands, improve brands and create brands. At the same time, it also forecasts the development situation of China's lighting industry in 2021.


This award is not only the outcome of Seebest's consistent commitment to product, service innovation, continuous and in-depth promotion of brand promotion and upgrading strategy, but also the recognition of Seebest's strength and product quality from the industry and market, which witness the strength of Seebest's brand!


For more than 20 years, Seebest has been deeply engaged in the industry, striving for excellence, adhering to technology development and continuous innovation. Through the continuous improvement of products and services, it has won a good reputation and the recognition of the majority of consumers, and the brand influence has been continuously strengthened.


In 2020, under the influence of the epidemic, China's lighting industry is facing unprecedented challenges, and many manufacturers and businesses are struggling in the "industry winter" market. Seebest actively embraces the advantages of the Internet, develops new retail innovation models, keeps pace with lighting stores, engineering, e-commerce and other channels, goes deep into the terminal market, and strengthens the brand effect through multiple channels, platforms and dimensions.


In the future, Seebest lighting will have a deeper understanding of consumers' demands, continue to focus on the development of the lighting industry, strengthen the research and development of key technologies, constantly realize product upgrading and renewal, and contribute more to the development of China's lighting industry.

© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #