Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Unternehmens Nachrichten
Heim Nachrichten Unternehmens Nachrichten 2021 Seebests erstes Shopping Guide Training Meeting ist erfolgreich abgeschlossen!

2021 Seebests erstes Shopping Guide Training Meeting ist erfolgreich abgeschlossen!

  • March 20, 2021


Am 15. März 2021 fand in Huaihua das Seebest 2021 Lighting Guide Training Meeting statt. Xiangzhong Zhang, Stellvertretender General Manager der Seebest-Technologie, Youzhi Cheng, Stellvertretender Direktor des Lichtkanalzentrums, Xin Wu, Leiter der Verkaufsabteilung, Yu Tao, Leiter der Betriebsabteilung, Kaiyang Chen, Leiter der Schulungsabteilung, und ausgezeichnete Filialleiter und Einkaufsmöglichkeiten Führer in der Region Huaihua nahmen begeistert an dieser Aktivität teil.

Alle Boote kämpfen um die Strömung, und diejenigen, die zuerst hart arbeiten


Xiangzhong Zhang, Vizepräsident von Seebest Technology, spricht zuerst. Präsident Zhang analysierte die gesamte Beleuchtungsbranche und teilte den zukünftigen Entwicklungsplan des Beleuchtungskanals des Unternehmens mit. Er glaubt, dass die Lichtindustrie einen breiten Markt hat. Marke ist eine knappe Ressource der Branche, und Seebest wird die Entwicklung auf diesem Markt nicht aufhalten.

Herr Wang, General Manager des Seebest Huaihua Operation Centers, hielt eine Begrüßungsrede. Herr Wang hat seine Erfahrungen in Seebest und sagte das Seebest Der Inlandsmarkt ist in den letzten Jahren gewachsen. Er hatte das Glück, daran teilnehmen zu können, insbesondere an der Gedenkveranstaltung, die das zeigt Seebest s Engagement für diese Branche und er ist zuversichtlich in Seebest 's Zukunft.


Professionelles Training zur Verbesserung der Vertriebsfähigkeiten


Um das Einkaufsführer-Trainingstreffen erfolgreich durchzuführen und optimale Ergebnisse zu erzielen, Seebest Die Firmenzentrale schickte ein professionelles Schulungsteam und organisierte Praktika.


Cheng Youzhi, stellvertretender Direktor des Beleuchtungskanalzentrums, teilte den Ablauf der Ideen für den Ladenbetrieb und gab umfassende Schulungserläuterungen und spezifische Anforderungsspezifikationen für Kundenmarketingfähigkeiten, lebendige Ladenwerbung, Werbung für Terminalaktivitäten, Teamarbeit usw. Alle geschulten Mitarbeiter stellten sicher, dass die Servicepositionierung und Marketingstrategie. Gleichzeitig stellte Herr Cheng 2021 auch die neuen Beleuchtungsprodukte vor und veröffentlichte 2021 die Baupolitik für Beleuchtungsterminals.


Tao Yu, Manager der Betriebsabteilung, gab eine umfassende Erklärung zum Premium-Beleuchtungsdesign, hauptsächlich einschließlich der Grundkenntnisse der Beleuchtung, des Beleuchtungskonzepts für zu Hause, der Anwendung von Raumbeleuchtung und des Lampenkaufs, um die professionellen Fähigkeiten des Einkaufsführers und weiter zu verbessern unterstützen den Einkaufsführer beim Verkauf geeigneterer Produkte.


Anschließend erklärten und teilten Seebest-Führungskräfte und -Prinzipien aus verschiedenen Abteilungen detailliert die unterschiedlichen Produktkenntnisse und den Qualitätscharakter in verschiedenen Bereichen, um das Wissen in allen Verkaufsleitern zu verbessern.



Nach dem Training wurden die ausgezeichneten Geschäfte ausgezeichnet. Der Verantwortliche von Anjiang Seebest home life hall wurden eingeladen, um zu teilen, wie man die Seebest Marke und demonstrierte die Bedeutung des Markenaufbaus und des Markenimages.


Ausgezeichnete Store Leader teilen Erfahrungen


Ausgezeichneter Store ausgezeichnet


Die ausgezeichneten Filialleiter und Einkaufsführer, die an dem Treffen teilnahmen, sagten, dass sie in diesem Treffen nicht nur sehr praktische Marketingfähigkeiten gelernt, sondern auch ihr nächstes Arbeitsziel erreicht haben. Sie sind bereit, mit zu arbeiten Seebest und strebe das Ziel des neuen Jahres an!

Neben der Verbesserung der Verkaufsfähigkeit und des professionellen Niveaus von Einkaufsführern an Terminals förderte das Schulungstreffen für Einkaufsführer Beleuchtung auch die Kommunikation der Einkaufsführer in verschiedenen Regionen, stärkte den Teamgeist und stärkte das Identitätsgefühl der Einkaufsführer mit den Seebest Marke!


Als erster Halt von Seebest 's Shopping Guide Training im Jahr 2021 hat der Bahnhof Huaihua vollen Erfolg erzielt! In Zukunft werden weitere Trainingspläne folgen.

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Company News
Home News Company News 2021 Seebest's First Shopping Guide Training Meeting has Successfully Completed!

2021 Seebest's First Shopping Guide Training Meeting has Successfully Completed!

  • March 20, 2021


On March 15, 2021, Seebest 2021 lighting guide training meeting was held in Huaihua. Xiangzhong Zhang, Deputy General Manager of Seebest technology, Youzhi Cheng, Deputy Director of lighting channel center, Xin Wu, Manager of Sales Department, Yu Tao, Manager of Operation Department, Kaiyang Chen, Manager of Training Department, and excellent store managers and shopping guides in Huaihua region enthusiastically participated in this activity.

 

All boats compete for the current, and those who work hard first


Xiangzhong Zhang, Vice President of Seebest technology, speak first. President Zhang analyzed the whole lighting industry and shared the future development plan of the company's lighting channel. He believes that the lighting industry has a broad market space. Brand is a scarce resource of the industry, and Seebest's will not stop development on this market.

 

Mr Wang, General Manager of Seebest Huaihua operation center, made a welcome speech. Mr Wang reviewed his experiences in Seebest and said that Seebest's domestic market has been growing in recent years. He was lucky to participate in it, especially the commemorative training meeting, which shows that Seebest’s dedication to this industry and he is confident in Seebest's future.

 


Professional training to improve sales skills


In order to successfully hold the shopping guide training meeting and achieve ideal results, Seebest company headquarter sent a professional training team and arranged practical courses.


Cheng Youzhi, deputy director of lighting channel center, shared the course of store operation ideas, and made comprehensive training explanations and specific requirements specifications for customer marketing skills, store vivid promotion, terminal activity promotion, team work etc. All trained personnel made sure of the service positioning and marketing strategy. At the same time, Mr. Cheng also introduced the new lighting products in 2021 and publicized the lighting terminal construction policy in 2021.

 


Tao Yu, Manager of the Operation Department, made a comprehensive explanation on premium lighting design, mainly including the basic knowledge of lighting, home lighting concept, space lighting application and lamp purchase, so as to improve the professional ability of the shopping guide and further assist the shopping guide to sale more suitable products.


Then, Seebest leaders and principals from various departments explained and shared in detail the different product knowledge and quality character in various fields, in order to improve knowledge in all outlets sales guiders.



After training, the excellent stores were awarded. The person in charge of Anjiang Seebest home life hall were invited to share how to successfully operate the Seebestbrand, and demonstrated the importance of brand building and brand image.


Excellent Store Leaders Share Experience


Excellent Store Awarded


The excellent store managers and shopping guides attending the meeting said that they not only learned very practical marketing skills in this meeting, but also made their next work goal. They are willing to work together with Seebest and strive for the goal of the New Year!

 

While improving the sales ability and professional level of terminal shopping guides, the lighting shopping guide training meeting also promoted the communication of shopping guiders in various regions, improved the team spirit, and enhanced the shopping guides' sense of identity with the Seebest brand!


As the first stop of Seebest's shopping guide training in 2021, Huaihua station has achieved complete success! In the future there will be more training plans in follow.

© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #