Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Branchennachrichten
Heim Nachrichten Branchennachrichten Wie kann man den Markenwachstumsraum verbessern?

Wie kann man den Markenwachstumsraum verbessern?

  • August 11, 2021

Seebest "Lighting Channel Long Journey Travel" Guangdong-Reise nach Foshan am 8. August. Es wird berichtet, dass Foshan ein wichtiger Industriestandort für Beleuchtung und Elektrotechnik ist. Traditionelle Marken sind auf dem Markt immer noch weit verbreitet. Nur wenige Unternehmen können sich auf dem lokalen Hardware-Tool-Markt niederlassen und Fuß fassen, aber Seebest hat es geschafft.


1. Kunden, die Geld verdienen, sind der Schlüssel zu einer langfristigen Zusammenarbeit


Chen Qingxiong, Leiter des SeebestFoshan-Büros (3.vl)


Chen Qingxiong, Leiter des Seebest-Büros in Foshan, hat seit 10 Jahren ein Büro in Foshan. Jetzt hat er Niederlassungen in Shunde, Gaoming. Er machte Marktsegmentierung und bessere Dienstleistungen. Chen Qingxiong sagte, dass die Grundlage einer Marke das Produkt ist. Das Produkt sollte konkurrenzfähig sein, mit gutem Service, um eine gute Marke zu werden. Chen Qingxiong sagte auch, dass er ein besseres Modell in Betracht ziehen werde, um das Seebest in Zukunft immer besser zu machen.


Entwicklung durch mehrere Wege zum großen Erfolg


Wu Yifeng (1. von rechts), Leiter des Xiongyuan Hardware Tools and Electrical Store


Wu Yifeng, Leiter von Xiongyuan Hardware Tools and Electrical Store, ist ein junger Mann mit großartigen Ideen. Seit der Übernahme des väterlichen Ladens hat er die Produktkategorien sukzessive erweitert und das Geschäft weiter ausgebaut. Gleichzeitig liegt es vor allem an der umfassenden Berücksichtigung von Seebest-Team und die Wahrung der Interessen der Kaufleute. Obwohl das Geschäft von Wu Yifeng in diesem Jahr unter Druck stand, verließ er sich auf die Unterstützung alter Kunden, die sich über mehrere Kanäle weiterentwickelten und oft mit seinen Partnern kommunizierten, wodurch das Geschäft immer besser wurde.


1. Keine Rückgabe bedeutet Geld verdienen


Ma Zhendong, Leiter des Donghui Hardware Tools Store (zweiter von rechts)


Ma Zhendong, die verantwortliche Person des Donghui Hardware Tools Store, ist seit vielen Jahren im Geschäft mit Hardware-Tools tätig. Er sagte, dass die Produktqualität der Wurzel des Unternehmens. Der Grund für die kontinuierliche Betreuung durch ehemalige Kunden in den letzten Jahren ist, dass es wenige After-Sales-Probleme gibt. Wenn es keine Produktretouren gibt, verdient er Geld. So kann er einen guten Ruf haben. Dies ist auch der Hauptgrund für die Zusammenarbeit mit Seebest.

1. Eine exzellente Marke ist im Marktwettbewerb unerlässlich

Li Huiqin, Leiter des Rixing Hardware Tool Store (2. von links)


Li Huiqin, Leiter des Rixing Hardware Tool Store, betreibt den Baumarkt seit mehr als 2 Jahren und verkauft seit Beginn Produkte der Marke Seebest, hauptsächlich weil der ehemalige Eigentümer Seebest-Produkte verkauft. Durch das Feedback vom Markt hatte sie das Gefühl, dass jeder immer bereit sein würde, sich für eine gute Marke zu engagieren. Schließlich ist es heutzutage im harten Marktwettbewerb nicht einfach, eine gute Marke zu erobern.


1. Aktualisieren Sie das Store-Image, um Kunden zu gewinnen


Qin Maowei (2.v.r.), Leiter des Weiwang Hardware Tools Store


Qin Maowei, Leiter des Weiwang Hardware Tools Store, beschloss, mit Seebest zusammenzuarbeiten. ThenSeebeoffice nahm an der Ladendekoration von Qin Maowei teil, um seinen Laden von anderen Geschäften auf seinem Markt abzuheben. Das Image des 2. Stores wurde aufgewertet. Kunden und einige Monteure gingen immer mehr in den Laden, und das Geschäft im Laden wurde besser.


1. Widerstehen Sie dem niedrigen Preis des E-Commerce mit Qualität und Service

Huang Zhiqiang, Leiter des Hengshun Hardware Tools Store (Mitte)


Huang Zhiqiang ist einer der Eigentümer des Hengshun Hardware Tools Store. Seine Brüder und Schwestern haben meistens Läden für Hardware-Werkzeuge, also teilen sie sich alle einen Ladennamen. Er sagte, dass der Baumarkt Hengshun nur hochwertige Produkte verkauft. Heutzutage ist es nicht einfach, ein Geschäft aufzubauen. Die von den Geschäften beworbenen Produkte müssen über eine Qualitätssicherung und einen After-Sales-Service verfügen, damit sie in Zukunft weiterentwickelt werden und dem Niedrigpreisvergleich aus dem E-Commerce widerstehen können.


Geschäft ist Geschäft. Jeder Händler betreibt einen Shop, um angemessene Gewinne zu erzielen. Für ein Geschäft müssen wir auch mehr auf die Produktqualität achten und gleichzeitig größer und stärker werden. Nur durch den Verkauf von Premiumprodukten können wir eine gute Entwicklung und Zukunft haben. Dies ist vielleicht der wichtigste Grund, warum sich die Marke Seebest hier entwickeln kann.

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Industry News
Home News Industry News How to Enhance Brand Growth Space?

How to Enhance Brand Growth Space?

  • August 11, 2021

Seebest"Lighting Channel Long Journey Travel" Guangdong trip to Foshan on August 8. It is reported that Foshan is an important industrial base for lighting and electrotechnics. Traditional brands are still common in the market. Few enterprises can settle down and take root in the local hardware tool market, but Seebest made it.


1. Customers making money is the key to have long-term cooperation


Chen Qingxiong, head ofSeebestFoshan Office (3rd from left)


Chen Qingxiong, head of Seebest Foshan Office, has established an office in Foshan for 10 years. Now he has branch offices in Shunde, Gaoming. He made market segmentation and provide better services. Chen Qingxiong said that the foundation of a brand is product. The product should be competitive, with good service, so as to become a good brand.Seebest has a complete range of products and has great growth space. Chen Qingxiong also said that he will consider a better model to make the Seebest better and better in the future.


Development through multiple ways to reach great success


Wu Yifeng (1st from the right), head of Xiongyuan Hardware Tools and Electrical Store


Wu Yifeng, head of Xiongyuan Hardware Tools and Electrical Store, is a young man with great ideas. Since he took over his father's store, he has gradually increased the products categories and further expanded business. At the same time, it is mainly due to the comprehensive consideration of Seebest team and the protection of the interests of merchants. Although Wu Yifeng's store face pressure this year, he relied on the support of old customers, developed through multiple channels, and often communicate with his partners, thus business started getting better and better.


1. No returns means earning money


Ma Zhendong, head of Donghui Hardware Tools Store (second from the right)


Ma Zhendong, the person in charge of Donghui Hardware Tools Store, has been engaged in the hardware tools business for many years. He said that the product quality of the root of enterprise. The reason why there are continuous support from former customers in recent years,  is that there are few after-sales problems. If there is no product returns, he earns money. So he can have a good reputation. This is also the main reason why he cooperate withSeebest.

1. An excellent brand is essential in market competition

Li Huiqin, head of Rixing Hardware Tool Store(2nd from left)


Li Huiqin, head of Rixing Hardware Tool Store, has operated the hardware store for more than 2 years and has saled Seebest brand products since the beginning, mainly because the former owner sales Seebest products.  Through feedback from the market, she really felt that everyone would always be willing to involved in good brand . After all, it is not easy to seize a good brand in the fierce market competition nowadays.


1. Upgrade Store Image to Attract Customers


Qin Maowei (2nd from the right), head of Weiwang Hardware Tools Store


Qin Maowei, head of Weiwang Hardware Tools Store, decided to cooperate withSeebeststarted his business soon after contactingSeebestand visiting the enterprise last year.  ThenSeebestoffice participated in Qin Maowei's store decoration to help to distinguish his store from other stores in its market. The image of the 2nd store has been upgraded. Customers and some installation workers turned more and more willing to go into the store, and the business in the store was getting better.


1. Resist the low price of e-commerce with quality and service

Huang Zhiqiang, head of Hengshun Hardware Tools Store(middle)


Huang Zhiqiang is one of the owners of Hengshun Hardware Tools Store. His brothers and sisters mostly have hardware tools stores, so they all share one store name. He said that Hengshun hardware store only saled high-quality products. Nowadays, it is not easy to develop business. The products promoted by stores must have quality assurance and after-sales service, so that they can have development in the future and resist low price comparison from e-commerce.


Business is business. Every merchant operates a shop to make reasonable profits. For a store we also need to pay more attention to product quality while becoming bigger and stronger. Only by sales premium products can we have good development and future. This is perhaps the most important reason why Seebest brand can develop here.

© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #