Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Unternehmens Nachrichten
Heim Nachrichten Unternehmens Nachrichten Hinweis zum Rückruf von ehemaligen nationalen Standard-Konvertern / -Buchsen und drehbaren Steckern

Hinweis zum Rückruf von ehemaligen nationalen Standard-Konvertern / -Buchsen und drehbaren Steckern

  • August 15, 2018

Datum: 15. August 2018 0:00:00 Quelle: Seebest


Liebe Mitarbeiter und Geschäftsleute:


Die neuen nationalen Normen für Wandler und Steckdosen sind seit dem 14. April 2017 in Kraft. Die Übergangsfrist vom 14. April 2017 bis 13. Oktober 2018 ist die Übergangsfrist zwischen den alten und neuen nationalen Normen für Wandler und Steckdosen. Seebest-Technologie hat gegenüber den Verbrauchern immer eine ernsthafte und verantwortungsvolle Haltung eingenommen. Nach der Veröffentlichung und Umsetzung der neuen Normen für Wandler und Steckdosen legt das Unternehmen großen Wert darauf, reagiert aktiv auf die nationalen Richtlinien und hat die Umstellung alter und neuer nationaler Normen für Steckdosen angesichts des Bestandsproblems von defekten alte Konverter und Steckdosen nach nationalem Standard. In den Vertriebskanälen des Marktes hat sich das Unternehmen entschieden, die defekten alten nationalen Normwandler / Steckdosen und drehbaren Stecker, die nicht an die Kunden verkauft werden, zurückzurufen. Spezifische Schemata sind wie folgt:


1、 Rückrufzeit: 1. August 2018 - 30. September 2018

2、 Rückrufmaßnahmen


Das Unternehmen entschloss sich, den defekten alten GB-Konverter / -Buchse und den drehbaren Stecker im Markt zurückzurufen und durch die entsprechenden Produkte der gleichen Serie des neuen GB zu ersetzen.


Das Unternehmen benachrichtigt bundesweit alle Regionalbüros telefonisch. Bei relevanten Problemen wenden Sie sich bitte an die Regionalleiter oder rufen Sie die Vertriebs-Hotline 0592-7769517 an. Nutzer können auch die Service-Hotline 400-860-2888 anrufen, um mehr über den Rückruf zu erfahren.


Phase I: Jedes Amt muss vom 1. August bis 15. August Aufzeichnungen über defekte alte nationale Normwandler / Steckdosen und drehbare Stecker von Kanalkunden erstellen.


Phase II: Die Geschäftsstelle wird vom 16. August bis 31. August die Daten von defekten alten nationalen Normwandlern / Steckdosen und drehbaren Steckern aufnehmen, an die Firma melden und die Ware an die Firma zurücksenden.


Phase III: Unternehmen wird die entsprechenden neuen nationalen Standardprodukte hinsichtlich der zurückgerufenen defekten alten nationalen Standardkonverter / Steckdosen und drehbaren Stecker ersetzen und vom 1. September bis 30. September an die Geschäftsstelle zurücksenden


Angesichts der Bedeutung der Einführung des neuen nationalen Normwandlers / Steckdose muss das nationale Amt darauf achten und den Rückruf innerhalb der vorgegebenen Zeit ernsthaft durchführen.


Xiamen Seebest Technology Co., Ltd


1. August 2018

© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Company News
Home News Company News Notice on Recall of Former National Standard Converter / Socket and Rotatable Plug

Notice on Recall of Former National Standard Converter / Socket and Rotatable Plug

  • August 15, 2018

Date: August 15, 2018 0:00:00 source: Seebest


Dear staffs and business person:


The new national standards for converters and sockets have been implemented since April 14, 2017. The transition period from April 14, 2017 to October 13, 2018 is the transition period between the old and new national standards for converters and sockets. Seebest technology has always hold a serious and responsible attitude towards consumers. After the release and implementation of the new standards for converters and sockets, the company attaches great importance to it, actively responds to the national policies, and has completed the conversion old and new national standards of sockets, in view of the inventory problem of defective old national standard converters and sockets. In the market circulation channels, the company has decided to recall the defective old national standard converters / sockets and rotatable plugs that are not sold out to the customers. Specific schemes are as follows:


1、 Recall time: August 1, 2018 - September 30, 2018

2、 Recall measures


The company decided to recall the defective old GB converter / socket and rotatable plug in the market and replace them with the corresponding products of the same series of the new GB.


The company notifies all regional offices nationwide by telephone. For relevant problems, please consult the regional managers or call the sales hotline 0592-7769517. Users can also call the service hotline 400-860-2888 to learn more about the recall.


Phase I: Each office shall make records of defective old national standard converters / sockets and rotatable plugs of channel customers from August 1 to August 15.


Phase II: The office will take records the details of defective old national standard converters / sockets and rotatable plugs, report to company, and send the goods back to the company from August 16 to August 31.


Phase III: Company will replace the corresponding new national standard products in terms of the recalled defective old national standard converters / sockets and rotatable plugs, and send them back to the office from September 1 to September 30


In view of the importance of the implementation of the new national standard converter / socket, the national office must pay attention to it and seriously do a good job in the recall within the specified time.


Xiamen Seebest Technology Co., Ltd


August 1, 2018

© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #