Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Unternehmens Nachrichten
Heim Nachrichten Unternehmens Nachrichten SEEBEST beteiligte sich an Covid-Hilfe mit Putian

SEEBEST beteiligte sich an Covid-Hilfe mit Putian

  • September 15, 2021

Seebest machte sich auf den Weg an die Front, um mit Putianern Seite an Seite gegen Covid-19 zu kämpfen


Seit dem Ausbruch von Covid-19 in Fengtian, Stadt Putian im Jahr 10th , September, war die Lage in der Krankheitsprävention und -bekämpfung dort ernst. Die bestätigten Fälle änderten sich täglich. Die Angemessenheit des medizinischen Materials und der Schutz des medizinischen Personals an vorderster Front sind für die gesamte Gemeinschaft von größter Bedeutung.



Am 14th , September, nahm Seebest freiwillig an der Unterstützung des Putian-Epidemie-Präventionskampfes nach Multi-Channel-Kommunikation teil und spendete eine Reihe von Waschsets, Kissen und Bettlaken sowie andere Materialien in der Hoffnung, dass sich das medizinische Personal gut ausruhen könnte.



Seebest Stellen Sie Unternehmensentwicklung und CSR immer auf eine Stufe und verfolgen Sie das Engagement von gemeinnützige Unternehmen für die Gesellschaft. Der Kampf gegen Covid ist nur eine ausformulierte und vorübergehende Situation und wir würden es endlich schaffen.


© Urheberrechte ©: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten.

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

  • #
  • #
  • #

Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.
Company News
Home News Company News SEEBEST Participated Covid Relief With Putian

SEEBEST Participated Covid Relief With Putian

  • September 15, 2021

Seebest made its way to the front to fight against Covid-19 with Putian citizen side by side


Since the outbreak of Covid-19 in Fengtian, Putian City in 10th, September, the disease prevention and control situation was severe there.  The confirmed cases changed every day. Medical material adequacy and safeguard of frontline medical workers are top concerns for the whole community.



On 14th, September, Seebest voluntarily participated in the support of Putian epidemic prevention battle after multi-channels communication and donated a batch of washing kits, pillow and bed sheets, other materials as well in hopes that medical workers could have a good rest. 



Seebest always put enterprise development and CSR on the same footing and pursue the dedication of charitable undertakings for society. The combat against Covid is just phrased and temporary situation and we would make it finally. 


© Copyright: 2022 Xiamen Seebest Technology Co., Ltd.. All Rights Reserved.

IPv6 network supported

IPv6 network supported

Friendly Links:

http://www.seebest.com/
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

  • #
  • #
  • #